Death Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Death Warriors

Zuluhed Gilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was ist los?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Philomele

Philomele


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 30
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 06.01.08

Was ist los? Empty
BeitragThema: Was ist los?   Was ist los? Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 11:07 pm

Was ist eigentlich im Moment los? Wir werden ja immer weniger!
Die ganzen 70ger gehen und jetzt guckt euch das mal an, Holzkopp/Sascha geht und es schreibt nicht mal einer was dazu... Als wenns kein interessieren würde. Und raiden gibts seid paar Tagen au nicht mehr ist ja kaum jemand online. Man fühlt sich schon ziemlich einsam in der Gilde... Find ich schon merkwürdig. Was sagt ihr?
Nach oben Nach unten
Koby




Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 33
Ort : Solingen
Anmeldedatum : 20.01.08

Was ist los? Empty
BeitragThema: Re: Was ist los?   Was ist los? Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 12:38 am

Man antwortet mir nichtmals :'( vlt hat man ja was wichtiges zu tun z.b. kampf wo nicht diereckt zurück schreiben kann oder man wird zu gespammt das man das überlesen hat aber das von 11 und mehr spielern die on sind keiner was sagt ist schon merkwürdig......


Allerdings mache ich jez auch eine kleine Pause vlt 2 wochen oder so schreibe viele klausuren in nächster zeit und muss es halt schaffen study ,ansonsten habe ich 24h/7d zeit für WoW....
Nach oben Nach unten
Philomele

Philomele


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 30
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 06.01.08

Was ist los? Empty
BeitragThema: Re: Was ist los?   Was ist los? Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 4:49 pm

Hm das ist echt schade...
Manchmal denk ich darüber nach zu OE zu leaven weil ich da eh durch meinen Bruder ne Freikarte hab, aber das wollt ich eigentlich nie und will ich nicht weil da einige doch eingebildet sind und viel älter und viel besser sind wie ich...
Aber unsere Gilde da macht halt jeder sein eigenes Ding und dafür brauch ich nunmal keine Gilde, allerdings seid ihr nicht so eingebildet...
ich denke darüber nach, wenn sich nichts tut, sehe ich keinen Sinn weiter bei Death Warriors zu sein...
(Das ist alles nicht böse gemeint. nur ehrlich... Embarassed Sad )
Nach oben Nach unten
fidli
Gast




Was ist los? Empty
BeitragThema: Re: Was ist los?   Was ist los? Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 5:56 pm

die sucheen auch wieder item lvl 130das heist mindtens t5 ^^ aber ich weis ja das dein bruder da ist^^ wenn nicht komste zu uuns XD
Nach oben Nach unten
Philomele

Philomele


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 30
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 06.01.08

Was ist los? Empty
BeitragThema: Re: Was ist los?   Was ist los? Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 10:02 pm

Und wer seid ihr?
Nach oben Nach unten
fidli
Gast




Was ist los? Empty
BeitragThema: Re: Was ist los?   Was ist los? Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 5:57 pm

wir sind soul of darkness^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ist los? Empty
BeitragThema: Re: Was ist los?   Was ist los? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was ist los?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Warriors :: Allgemein :: News-
Gehe zu: