Death Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Death Warriors

Zuluhed Gilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das wars für mich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Holzkopp

Holzkopp


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 35
Anmeldedatum : 28.12.07

Das wars für mich Empty
BeitragThema: Das wars für mich   Das wars für mich Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 4:33 pm

So, da ich mich in letzter Zeit nicht mehr so wohl fühle in der gilde und auch irgendwie auch schon n bisl doof vorkomm werd ich jetzt auch gehen.
Hab so das gefühl, das innerhalb der Gilde sich mehrere Gruppen gebildet haben und der Rest... naja.. wie soll man es sagen, eher alleine irgendwo rumfällt.
Was mir auch nicht gefällt, das wenn irgendjemand was im gildenchat schreibt, das es einfach keine sau interessiert.... hat für mich auch nix mit Gilde zu tun, daher seh ich auch keine weitere Zukunft für mich hier.
Falls ihr dennoch ma hilfe braucht... einfach anfragen, ich helfe immer gerne.
Bis dahin,
viel glück und erfolg für euch
Nach oben Nach unten
fidli
Gast




Das wars für mich Empty
BeitragThema: Re: Das wars für mich   Das wars für mich Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 9:38 am

haha der nächste der geht und kara bis mores gz und so
Nach oben Nach unten
Koby




Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 33
Ort : Solingen
Anmeldedatum : 20.01.08

Das wars für mich Empty
BeitragThema: Re: Das wars für mich   Das wars für mich Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 12:35 am

naja du warst wenigtens einer der einzigstens der mir geantwortet hat Smile ist etwas traurig das du gehst.....
Ich wünsche dir dan gl und hf in deiner weiteren WoW laufbahn afro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das wars für mich Empty
BeitragThema: Re: Das wars für mich   Das wars für mich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das wars für mich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Warriors :: Allgemein :: News-
Gehe zu: