Death Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Death Warriors

Zuluhed Gilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich werde auch gehen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.12.07

Ich werde auch gehen Empty
BeitragThema: Ich werde auch gehen   Ich werde auch gehen Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 7:48 pm

Hiho liebe Gilde Sad

Ich habe lange nachdenken müssen... und bin zum entschluss gekommen, das
mir rl wichtiger ist als wow. Wie ihr sicherlich alle bemerkt habt... bin ich nicht wirklich der aktivste in der Gilde.. das liegt daran dein ich einfach rl technisch nicht so viel zeit habe... wegen beruf, freunde usw.

Aus diesen gründen verlasse ich dich gilde und werde gildenloss bleiben. Bis zum Sommer könnt ich mich noch im spiel sehen, danach is der account verkauft.
Werde in der zeit einbisschen pvp machen und ansonst glaub nur off sein ... so wie die ganze zeit auch schon.

Wünsche euch " Death Warriors " noch viel erfolg und spass miteinander.
Habe wirklich nette leute kennen gelernt und auch leider merken müssen das das spiel mir einfach zu viel zeit raubt.

Aber falls ich mal einen guten off Krieger braucht der jeden mage im dd packt sagt bescheid Very Happy


mfg skalp
Nach oben Nach unten
https://deathwar.aktiv-forum.com
Philomele

Philomele


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 30
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 06.01.08

Ich werde auch gehen Empty
BeitragThema: Re: Ich werde auch gehen   Ich werde auch gehen Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 5:05 pm

Hmm kannte dich nicht so persöhnlich aber ist immer traurig wenn jemand geht. Am Ende sitz ich noch alleine in der Gilde rum (Horrorvision)
Wünsch dir aber in deiner weiteren Lebenslaufbahn noch viiiel Glück und viel Spaß, lass dich nicht unterkriegen.
LG Tina
Nach oben Nach unten
 
Ich werde auch gehen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Warriors :: Allgemein :: News-
Gehe zu: