Death Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Death Warriors

Zuluhed Gilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Time To Say Goodbye

Nach unten 
+2
Admin
Philomele
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Time To Say Goodbye Empty
BeitragThema: Time To Say Goodbye   Time To Say Goodbye Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 7:07 pm

Joah so leit es mir tut und es fällt mir sicher auch nicht leicht da könnt ihr mir glauben das dies doch weh tut

habe nette sachen mit euch erlebt ich sagen nur unser lvl 40 raid auf süder oder zg waren schon n1 Geschichten

Ich möchte mich auch nochmal ganz besonders von drakonic verabschieden (ich hoffe er kommt mal dazu das zu lesen) der viel dazu beigetragen hat das ich jetzt 70 bin der immer da war und mir meinen fehlenden dmg ersetzt hat wenn ich ihn brauchte

ganz dickes Danke drakonic

auch an die anderen ich werde euch nicht vergessen aber es hat sich so vieles verändert jeder zieht irgend wie nur noch sein ding durch und es ist nicht mehr so wie zum anfang der gilde ich weis net woran es liegt evtl an der anzahl der member der zu große lvl unterschied ich weis es net ist ja eigentlich egal warum

das ist halt einer der gründe warum ich die gilde verlassen habe der ander grund ist einfach hart raus gesagt ich sehe dw im feb. noch nich in kara so leit es mir tut
ich will gern weiter komm im spiel und datu gehört auch raiden bei rnd grp oder als aushilfs pala werde ich nie t4 oder andere gute items bekommen

und da ich nun ein angebot von Soul of Darkness bekommen habe bei ihnen in die Stamm grp zu kommen werde ich es auch voll war nehmen und zu ihnen wechseln

ich hoffe ihr seit mir nicht ganz zu böse

ich unterstüze euch gern auch weiter wenn ihr mal einen heiler für eine ini braucht
oder geht es darum durn zu legen alles kein problem bin ja noch aufn server
ihr müsst halt nur /w fidli eingeben und mich anwisphern und fragen

also danke nochmal leute

gruß fidli

Nach oben Nach unten
Philomele

Philomele


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 30
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 06.01.08

Time To Say Goodbye Empty
BeitragThema: Re: Time To Say Goodbye   Time To Say Goodbye Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 7:36 pm

oh das überrascht mich jetzt irgendwie, aber du hast recht so im raid ist die gilde nicht so aktiv ich brauch mir noch keine gedanken darüber zu machen auf lvl 55 gehts noch... ich finds ziemlich traurig das du gehst weil bist schon total nett , aber verstehe dich. Hmm ich hoffe ich werde nicht aus der Gilde gekickt, weil man Vater auf die grandiose Idee gekommen ist den Anbieter zu wechseln. Naja dann werde ich wohl ca. einen Monat (kann auch länger dauern ~~) nicht da sein...
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.12.07

Time To Say Goodbye Empty
BeitragThema: Re: Time To Say Goodbye   Time To Say Goodbye Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 9:20 pm

affraid

Schock!!!!

Nun gut es war deine Entscheidung Fidli.
Ich sehe es auch ein das du keine lust mehr auf warten hast.
Is ein riesen großer rückschlag für die gilde muss ich erlich zu geben,
werde dein spam im forum vermissen^^

Wünsch dir alles gute für deine Spiel zukunft und auch so im rl.
Meld dich mal können ja ini´s später zusammen rotzen^^

ABER MERKE DIR EINS PALADIN!!!
WENN WIR IN 6 MONATEN VOR ILLIDAN STEHEN KOMMST DU HIER NICHT MEHR REIN MUHAHAH^^

also cu lieber Fidli man sieht sich.
Nach oben Nach unten
https://deathwar.aktiv-forum.com
Xardian

Xardian


Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 39
Ort : Mühlacker
Anmeldedatum : 27.12.07

Time To Say Goodbye Empty
BeitragThema: Re: Time To Say Goodbye   Time To Say Goodbye Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 8:26 am

Schade, aber man ahnte es schon das es bald kommen würde.
Wie Admin es erwähnte, ist es wirklich ein rückschlag für die Gilde.

Ich wünsche dir trotz des Austrittes viel erfolg im Spiel und in deiner neuen Gilde.

Ps: Lass blos den Tank net verecken. Very Happy

Philomele nur weil dein Vater den Anbieter wechselt heisst das nicht das wir einen Grund haben dich rauszuwerfen. Aber danke das du es uns gesagt hast.

Stimmt wir sind zurzeit nicht raidfähig aber wir arbeiten dran. Rom ist auch nicht nur an einem Tag erstanden. Wir brauchen halt etwas zeit.



mfg euer Xardi
Nach oben Nach unten
Krassalta




Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 39
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 28.12.07

Time To Say Goodbye Empty
BeitragThema: Re: Time To Say Goodbye   Time To Say Goodbye Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 1:03 am

scratch

Da war die Geilheit auf epics wohl größer als das gefühl in ner netten gilde zu sein

Also erstmal möcht ich sagen, dass ich es auch sehr schade finde, dass fidli gegangen ist aber ich kann ihm nicht alles gute wünschen denn einige sachen machen mich sehr sauer und es ist mir jetzt auch egal was die anderen über mich denken, aber es ist einfach meine Meinung:

Ich habe seitdem ich WOW spiele noch nie einen arroganteren und egoistischeren Grund gehört eine Gilde zu verlassen. Nur weil fidli 70 ist, die Kara Pre Fertig hat, und schon passendes equip besitzt finde ich es unverschämt zu sagen dass er uns im februar nicht in karazhan sieht und er dadurch nicht bald sein t4 set besitzt

Hallo merkst du noch was?

Für mich ist Spass am Spiel das wichtigste überhaupt und erfolgist die 2. sache, welcher ein schöner nebeneffekt ist. So wie fidli redet brennt er ja nur darauf mit seinem equip in OG oder sonstwo rumzustehen und zu prahlen und sowas find ich widerlich.
selbst, wenn wir im März erst bereit für Kara sind finde ich es völlig in Ordnung, denn manche Leute haben halt mehr zeit zum zocken als andere. Ich z.B arbeite in 3 Schichten und gehe samstags noch zur Meisterschule da ists klar dass ich nicht so schnell 70 sein kann wie andere. Zudem ist Fidli Heiler und wird eh überall mitgenommen.

Ich Freue mich schon drauf mit euch Karazhan unsicher zu machen, auch wenns etwas länger dauert.

Und Fidli dir wünsche ich in deiner neuen Gilde viel Spass aber vor allem Erfolg, denn das scheint ja für dich wichtiger zu sein als alles andere
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.12.07

Time To Say Goodbye Empty
BeitragThema: Re: Time To Say Goodbye   Time To Say Goodbye Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 7:01 pm

wow krassalta

Respekt echt geil was du da sagst^^
Find ich echt klasse ohne scheiß

Ich war schon in so vielen großen erfolgreichen Gilden.
Und eins habe da am meisten davon gelernt. Die Gier nach items
zerstört die besten Gilden... leider. Es geht immer nur um die Sachen
das kann ich irgendwie voll nicht verstehn.

Wie du schon richtig gesagt hast es geht um spass am spiel haben
und gemeinsame erfolge zu feiern, und nicht um pure item geilheit.

Ich hoffe nicht das das gleich uns passieren wird. Da der streit um item
immer da sein wird.
Nach oben Nach unten
https://deathwar.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Time To Say Goodbye Empty
BeitragThema: Re: Time To Say Goodbye   Time To Say Goodbye Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 6:22 am

lol einfach krass

ich bin ja so item geil bin ich ja mal gar nicht das was ich trage hab ich mir allet selbst zusammen gesucht gefarmt da habt ihr gar nichts zu begetragen und wenn ich so item geil wäre hätte ich wohl vorgestern nich freiwillig auf den kolben der maid verzichtet das dazu

und wenn ich mich im spiel langweile weil ich nicht nur farmen möchte sondern mal den weiteren content des spiels erkunden möchte(kara grul za etc) bevor das neue addon raus und ihr leider noch nicht soweit seit und meine spielzeit auch nur begrenzt ist (da ich um 3:30 aufstehen darf und zur arbeit muss ) möchte ich halt nich noch 2 monate warte

Bei der kara pre habe ich auch einigen leuten geholfen bin it den in ne ini gerannt und bin mit 30 g repp kosten wieder raus als (heiler schon krass oder) aber die leute die bei waren hatte slabby fertig

so joah das wars eigentlich


jedenfalls hät ich jetzt nicht mit soner reagtion gerechnet

achso meine arroganz wird auch nur noch von meiner penis länge übertroffen

dann wann steh ich mal in og rum meistens wenn ich warte um ins bg zu kommen
und ich denke mal s1 ist bestimmt nich so dicke weil das jeder idiot hat da brauch ich nicht mit zuposen

und das xardian so reagiert war mir klar aber da frag ich mich wer egoistischer ist ich der die gilde leavt um weiter zu kommen ode rxardian der so zu sagen nen raid sperre verhängt ina gilde verhängt weil er sein equip dann später als die anderen bekommt wie hätte schon lange gehn kara gehn waren genug auf 70 und kara ryd aber es hies immer es wird gewartet bis die gilden führung so weit warum frag ich mich

sind wir alleine zu blöde oder wat

und du krassalta was hast du mal für die gilde getan mir regelmäßig netherstoff geschickt(wofür ich auch sehr dankbar bin)

aber noch was anderes

wenn jetzt zapan fragt hat jmd lust auf tempel

da kommt doch keine reagtion von euch wenn da mal einer mit rennen würde bei euren nachwuchs würdes bei denen auch schneller vorran gehn aber dazu seit ihr euch auch zu schade weil ihr seit ja 70 ihr habt besseres zu tun

egal jetzt will nicht allet schlecht machen


lg fildli
Nach oben Nach unten
Krassalta




Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 39
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 28.12.07

Time To Say Goodbye Empty
BeitragThema: Re: Time To Say Goodbye   Time To Say Goodbye Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 7:35 am

Ich sag nur eins : wer sich rechtfertigt fühlt sich schuldig ^^

ansonsten frage ich mich warum du in Unser forum schreibst. habt ihr keins in deiner neuen Gilde?

Was ich für die gilde tue? guck mal in die gildenbank. ach sry hab vergessen kannste ja nichmehr

und ansonsten frag mal anurie wie sie an ihr epic mount gekommen ist oder frag mal paar andere leute wie die ihre gruppen quests fertig bekommen haben.

P.S. mach dein ding und heul hier nich rum. und keep cool es gibt keinen grund sich aufzuregen wir haben deine entscheidung akzeptiert und gut

afro
Nach oben Nach unten
Krassalta




Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 39
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 28.12.07

Time To Say Goodbye Empty
BeitragThema: Re: Time To Say Goodbye   Time To Say Goodbye Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 7:45 am

und Reaktion wird so geschrieben REAKTION mit K wie Klaus Dieter ^^

naja jetzt mal im ernst hättest ja deine begründung etwas gepflegter ausdrücken können und nicht so dass alle die noch nicht 70 sind oder kara rdy sind sich vollkommen vor den Kopf gestoßen fühlen

Ausserdem hättest du nich direkt die gilde leaven brauchen denn wenn du so gerne in inis aushilfst wie du sagst hättest du uns als IMBA heiler (deine eigenen Worte) ja alle rdy für Kra machen können.

Und noch was. Jetzt bin ich 70 und habe zeit für dinge wie zB Zapan im Tempel helfen aber sei ehrlich im bereich von 67-70 wird das keiner tun weil alle einfach nur fertig mit lvln werden wollen.

naja hab auch keine lust mehr irgendwas dazu zu sagen.

flower cheers flower cheers flower lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Time To Say Goodbye Empty
BeitragThema: Re: Time To Say Goodbye   Time To Say Goodbye Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 6:09 pm

alta was bist dun für arsch naja zeigt sich das ware gesicht gz man echt hatte eigentlich ne bischen wehmut beim leaven gehabt aber wenn ich sowas hier lese
bin ich eigentlich doch recht froh hier weg zu sein und warum ich hier noch im forum schreibe wenn ihr zu blöde seite mich zu löschen und stell dir vor die gilde hat sogar nen ganze seite Wink

lg (auser krassalta der kann sich mal naja egal) fidli
Nach oben Nach unten
Holzkopp

Holzkopp


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 35
Anmeldedatum : 28.12.07

Time To Say Goodbye Empty
BeitragThema: Re: Time To Say Goodbye   Time To Say Goodbye Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 6:37 pm

bitte schliessen, die dumm anmacherei muss echt nich sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Time To Say Goodbye Empty
BeitragThema: Re: Time To Say Goodbye   Time To Say Goodbye Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 7:45 pm

wissen se bestimmt nicht wie es geht lol!
Nach oben Nach unten
Bamíi

Bamíi


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 35
Anmeldedatum : 05.01.08

Time To Say Goodbye Empty
BeitragThema: Re: Time To Say Goodbye   Time To Say Goodbye Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 10:03 pm

fidli in schweinegesicht umbenennen zeugt natürlich von hohem niveau cheers
Nach oben Nach unten
the one
Gast




Time To Say Goodbye Empty
BeitragThema: Re: Time To Say Goodbye   Time To Say Goodbye Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 10:03 pm

lol gz seit die besten Wink gz wie kindisch echt

achso ich würde gern das ihr das bild da weg macht danke
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.12.07

Time To Say Goodbye Empty
BeitragThema: Re: Time To Say Goodbye   Time To Say Goodbye Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 10:04 pm

LOL FIDLI Twisted Evil

Das du mich soo beleidigst!!!
Denkst du ich bin dumm? In diesem Forum bin ich Gott!! Twisted Evil

Und werde dich nicht Löschen^^ du bist jetzt mein kleines
Schweinegesicht der pipie in den Augen hat, und rumheult
wie ein 12 jähriges Mädchen.

Jeder hat das gesagt was er dazu denk. Und es mag sein
das Dir nicht alle Meinungen über dein leave gefallen. Aber egal,
Wenn du schon gehst dann aber bitte mit anstandt pls

Dann mach ich auch das Schweinegesicht wieder weg Razz

Ich war richtig ultra geschockt. Als du das angekündigt hast.
Du warst Klassenoffizier, und dir wars scheiß egal verdammte
Scheiße. Hey wieso hast du dann diesen Posten überhaupt genommen?

Sry aber das war echt ne riesen entäuschung.
Ich hab immer davon im Ts gelabert.
Und grad von dir.


mfg entäuschter Skalp


Zuletzt von am Fr Jan 18, 2008 10:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://deathwar.aktiv-forum.com
the one
Gast




Time To Say Goodbye Empty
BeitragThema: Re: Time To Say Goodbye   Time To Say Goodbye Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 10:08 pm

naja das sag ich nur eins

§ 22 Recht am eigenen Bilde Bildnisse dürfen nur mit Einwilligung des Abgebildeten verbreitet oder öffentlich zur Schau gestellt werden. Die Einwilligung gilt im Zweifel als erteilt, wenn der Abgebildete dafür, daß er sich abbilden ließ, eine Entlohnung erhielt. Nach dem Tode des Abgebildeten bedarf es bis zum Ablaufe von 10 Jahren der Einwilligung der Angehörigen des Abgebildeten. Angehörige im Sinne dieses Gesetzes sind der überlebende Ehegatte und die Kinder des Abgebildeten und, wenn weder ein Ehegatte noch Kinder vorhanden sind, die Eltern des Abgebildeten.

Wink und da ich ja so viel langeweile hab werd ich es mir mal durchn kopf gehn lassen
Nach oben Nach unten
Krassalta




Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 39
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 28.12.07

Time To Say Goodbye Empty
BeitragThema: Re: Time To Say Goodbye   Time To Say Goodbye Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 11:29 pm

Ich wollte eigentlich gar keinen streit auslösen sondern lediglich meine meinung sagen. Das ist laut deutschem recht auch legal und wenn jemandem meine meinung nicht passts tuts mir leid aber ich steht IMMER zu meiner Meinung

Aber ich werde mir morgen das leben nehmen denn Schweinegesicht mag mich nicht mehr

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

mfg der immer zu seiner Meinung stehende Dennis aka Krassalta
Nach oben Nach unten
Krassalta




Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 39
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 28.12.07

Time To Say Goodbye Empty
BeitragThema: Re: Time To Say Goodbye   Time To Say Goodbye Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 11:46 pm

the one schrieb:
naja das sag ich nur eins

§ 22 Recht am eigenen Bilde Bildnisse dürfen nur mit Einwilligung des Abgebildeten verbreitet oder öffentlich zur Schau gestellt werden. Die Einwilligung gilt im Zweifel als erteilt, wenn der Abgebildete dafür, daß er sich abbilden ließ, eine Entlohnung erhielt. Nach dem Tode des Abgebildeten bedarf es bis zum Ablaufe von 10 Jahren der Einwilligung der Angehörigen des Abgebildeten. Angehörige im Sinne dieses Gesetzes sind der überlebende Ehegatte und die Kinder des Abgebildeten und, wenn weder ein Ehegatte noch Kinder vorhanden sind, die Eltern des Abgebildeten.

Wink und da ich ja so viel langeweile hab werd ich es mir mal durchn kopf gehn lassen

ähm ich hab garnich gesehen das skalp was am BILD geändert hat also zieht der Paragraph nicht. Das ist jetzt das letzte was ich dazu sagen werde denn Kindergarten in unserem schönen forum muss nicht sein wie Holzkopp schon sagte
Nach oben Nach unten
Xardian

Xardian


Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 39
Ort : Mühlacker
Anmeldedatum : 27.12.07

Time To Say Goodbye Empty
BeitragThema: Re: Time To Say Goodbye   Time To Say Goodbye Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 12:19 am

Wahnsinn, jetzt wirds wirklich wie im Kindergarten. Fidli du bist gegangen und jeder hat seine Meinung gesagt, die Meinungen anderer musst du aktzeptieren auch wenns hart rüberkommt.
Und das du noch die Gildenführung damit reinziehst ich auch nicht nett.

Wie du und die anderen wissen genau das mein Account 2 mal gehackt wurde, wie sollte ich da spielen,sag mir das mal. Wenn du kein schimmer hast wie es ist die Gilde weg leveln zu sehen und versuchen sie einzuholen, nachdem man sein gesperrtes Account wieder hat dann kannst du nicht von mir behaupten das ich egoistisch bin und eine Raidsperre veranlasst habe.

Lächerlich, und jetzt werden wir noch mit einem Gesetzbuch vertraut gemacht.
Nach oben Nach unten
the one
Gast




Time To Say Goodbye Empty
BeitragThema: Re: Time To Say Goodbye   Time To Say Goodbye Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 10:08 am

es wäre aber trotzdem recht net wenn ihr/ sklap mein acc löscht

so werd jetzt auch net mehr schreiben da ich es nicht noch mehr aufschaukeln möchte
Nach oben Nach unten
Philomele

Philomele


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 30
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 06.01.08

Time To Say Goodbye Empty
BeitragThema: Re: Time To Say Goodbye   Time To Say Goodbye Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 10:14 pm

Da war man mal kurz nicht im Forum da gehts hier ab...
Find ich ziemlich erschreckend, wie beleidigend das hier alles wird. Das haben wir alle nicht nötig.
Ihr habt alle irgendwo recht.
Klar man will Spaß haben in dem Spiel und mit Leuten aus der Gilde rumlaufen, aber man will auch weiter kommen, neue Items kriegen.
Ich würde gerne dazu beitragen schon in Kara mitzugehen, aber ich Level leider ein wenig langsam, da ich nicht so viel Zeit aufbringen kann, wie manch anderer von euch. Aber das soll sich jetzt nicht wie ein Vorwurf anhören.
Ich finde es eigentlich gut eine Gilde zu haben, wo nette Leute dabei sind. Viele sagen Onyxias Erben, ja beste Gilde aufm Server, ja die raiden sehr viel, aber in so einigen Gesprächen merkt man wie arrogant einige doch sind. (Wer ist ja unwichtig...) Ich bleibe bei Death Warriors weil ich mich bei euch irgendwie wie zu Hause fühle, ich komme on, und wenn ich hallo sage, kommt ein freudiges hallo zurück. Das wir nicht raiden, seh ich eher als das kleinste Problem an. Ich würde sagen wir geben allen nochmal ein bisschen Zeit um zu leveln, unterstützen die, die low sind ein bisschen und strengen uns an, dann mal ein raid auf die Reihe zu kriegen. Das Unterstützen find ich doch sehr wichtig, weil ich weiß, das ich bei manchen Quests auch manchmal nicht weiter weiß. Mir ist aber auch aufgefallen das wenn jemand eine Frage stellt (gehen wir Tempel....) manchmal keine Antwort kommt. Was ich sagen will ist, so als Vorschlag: Das wir mehr aufeinander achten. Dann klappts bald mit Raids und wir haben uns auch lieber.
Nach oben Nach unten
Xardian

Xardian


Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 39
Ort : Mühlacker
Anmeldedatum : 27.12.07

Time To Say Goodbye Empty
BeitragThema: Re: Time To Say Goodbye   Time To Say Goodbye Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 10:54 pm

Zuerst einmal, Welcome back Philomele, hast endlich den neuen Anbieter Very Happy
Es ist schön zu hören das du dich bei uns wohlfühlst.

Du hast recht das wir diejenigen die etwas low sind unterstützen sollen, aber du musst auch bedenken das die highlvler auch voran kommen möchten.
Und auf die Frage von dir wegen den Tempel, ist es so das alle die nichts schreiben ein nein sagen, leider schreibt man es nicht immer im Chat hinein.
Das wird sich womöglich niemals ändern da es in der anderen Gilden genauso ist. Cool

Und das mit Onyxias Erben es ist so, die sind aufeinander eingespielt. Jeder von Ihnen weiss was er zutun hat und was der andere machen muss usw. Die gehen mit einen eingespieltem Team Raiden. Genau das ist unser Problem, wir müssen ersteinmal das Zusammenspielen lernen. Weil wenn zusammenspielen versagt, werden wir es nicht weit bringen können.
Nach oben Nach unten
Philomele

Philomele


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 30
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 06.01.08

Time To Say Goodbye Empty
BeitragThema: Re: Time To Say Goodbye   Time To Say Goodbye Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 9:32 pm

Ich weiß, mein Bruder ist bei OE ^^
Ausserdem ist mein neuer Anbieter noch nicht da , ich kann noch immer mit dem alten ins Internet. Ich weiß auch nicht genau wann ich dann mal für ein paar Wochen weg bin... Aber bisher ist für mich WoW spielen auch unmöglich da ich gestern schon 1 stunde am Computer saß um in den Forum zu schreiben...

Also werd ich die nächsten Tage nicht soo oft da sein, das heißt aber nicht das mein neuer Anbieter schon da ist. Ich melde mich nochmal

LG Tina
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Time To Say Goodbye Empty
BeitragThema: Re: Time To Say Goodbye   Time To Say Goodbye Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Time To Say Goodbye
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Warriors :: Allgemein :: News-
Gehe zu: