Death Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Death Warriors

Zuluhed Gilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Showdown AV

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Showdown AV Empty
BeitragThema: Showdown AV   Showdown AV Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 11:21 am

war ja gestern wieder mit einer av stamm untwergwegs jedenfalls haben die allis sich so drauf eingestellt ihre basse bzw das laza zu deffen das wir so 3 4 mal tot zergen mussten und dabei entstand ein toller screen als wir uns gesammelt hatten und durchbrechen wollten um laza zu tappen


Showdown AV L_4cf3fa7cdd9c7e9d23e8e41d9252e346

ist leide nen bissl klein
Nach oben Nach unten
Bamíi

Bamíi


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 35
Anmeldedatum : 05.01.08

Showdown AV Empty
BeitragThema: Re: Showdown AV   Showdown AV Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 5:37 pm

heeydu hast post!

aber interessant schlachtgruppen / raid einteilun aufn bildschirm!

+addons und 150m großen bossen würd das nen ordentliches vergnügen für dich in raids D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Showdown AV Empty
BeitragThema: Re: Showdown AV   Showdown AV Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 12:05 am

ähm joah bei mir sind die hp leisten als healer wichtig Wink und hab ja noch 10cm² zum gucken^^
Nach oben Nach unten
Bamíi

Bamíi


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 35
Anmeldedatum : 05.01.08

Showdown AV Empty
BeitragThema: Re: Showdown AV   Showdown AV Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 1:20 am

joar weiß seh ich ja, find ich ziemlich nett von dir das du alle in heal "reichtweit" bzw on allen die hp unterkontrolle hast!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Showdown AV Empty
BeitragThema: Re: Showdown AV   Showdown AV Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 1:30 am

so bin ich halt einfach nen feiner kerl durch und durch ^^ najut ich geh jetzt wirklich schnubbeln morgen ist kara angesagt vorher unseren gildis beim pre machen helfen da muss man fit sein ^^
Nach oben Nach unten
Frostwyrm




Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 39
Anmeldedatum : 15.01.08

Showdown AV Empty
BeitragThema: Re: Showdown AV   Showdown AV Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 11:58 pm

da fehlen noch die pets^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Showdown AV Empty
BeitragThema: Re: Showdown AV   Showdown AV Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Showdown AV
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Warriors :: Allgemein :: Fun-
Gehe zu: