Death Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Death Warriors

Zuluhed Gilde

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Gildenbank Gold

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Xardian

Xardian

Anzahl der Beiträge : 34

Gildenbank Gold Empty
BeitragThema: Gildenbank Gold   Gildenbank Gold Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 2:58 am

Guten Tag, ich frage mich ernzthaft für was wir Gold in die Gildenbank reinlegen.
Denn nachdem ich gesehen habe das ein paar Member die, die befugnis dazu haben Ihre sachen mit dem Gold aus der Gildenbank reparieren, frage ich mich wirklich für was wir überhaupt sparen.

Das kann doch nicht sein das Member versuchen Gold in die Gildenbank zu legen und werden dann von anderen Member als repkosten abgezogen.

Wir sagten doch das, das Gold nur für bestimmte Events wie z.B. Spass Raid auf Süderstadte damals aus der Bank für repkosten übernimmt. Das kann nicht sein das es manchen nicht klar ist.
Sobald es nochmals vorkommt das manche Member es trotzdem ausnutzen, werde ich Ihnen die Befugnis nehmen.
Diejenigen die es gemacht haben bitte ich das gesamte Gold wieder zurück auf die Gildenbank zu legen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gildenbank Gold Empty
BeitragThema: Re: Gildenbank Gold   Gildenbank Gold Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 11:15 am

hmz ist wirklich scheise sowat einige zahlen da bzw reisen sich den arshc für die gilde auf und andere machen es kaput man wird doch wohl noch seine 10-20 goldrepp kosten selber bezahlen können
Nach oben Nach unten
Bamíi

Bamíi

Anzahl der Beiträge : 26

Gildenbank Gold Empty
BeitragThema: Re: Gildenbank Gold   Gildenbank Gold Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 4:27 pm

Amen!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 22

Gildenbank Gold Empty
BeitragThema: Re: Gildenbank Gold   Gildenbank Gold Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 9:21 pm

Wer auser den 1. Offizieren hat noch rechte für die gildenbank ( gold )?
Normalerweiße darf niemand auser den Gildenmeister und die 1. Offiziere
mit den Geld rum machen^^

Nur bei Raid oder sonstigen können dan welche repkostenbezahlen.
Aber an sonsten brauchen wir gold für Tränke, Mat´s, repbot´s, Ressie Sachen für bestimmte leute usw.
Nach oben Nach unten
https://deathwar.aktiv-forum.com
Bamíi

Bamíi

Gildenbank Gold Empty
BeitragThema: Re: Gildenbank Gold   Gildenbank Gold Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 10:59 pm

interessant das ich als KlassenOFFIZIER jetzt keine bankrechte mehr hab!
Nach oben Nach unten
Xardian

Xardian

Gildenbank Gold Empty
BeitragThema: Re: Gildenbank Gold   Gildenbank Gold Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 12:37 am

Kann zuzeit keine weiterung an Befugnissen von Member erlauben da mein Account vorübergehend Gesperrt ist. Tja wieder gehackt. Sobald ich wieder da bin werde ich ein paar Member die Befugnisse erlauben.

Zuletzt von am So Jan 20, 2008 3:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gildenbank Gold Empty
BeitragThema: Re: Gildenbank Gold   Gildenbank Gold Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 12:41 am

ey wie krass man schon wieder gehackt ist doch zum kotzen dauert es wieder länger bis wir raiden so langsam macht es echt kein spass mehr hab jetzt noch für 2 tage beschäfftigung aufn av dann werd ich gold für spite ran farmen mal gucken wie weit wir dann sind
Nach oben Nach unten
Bamíi

Bamíi

Gildenbank Gold Empty
BeitragThema: Re: Gildenbank Gold   Gildenbank Gold Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 1:23 am

oh man krass ey -.- da würd ich langsam mit dem gedanken zuspieln bilzzard um schadensersatz zuverklagen oder so weil immerhin hast du ja dafür bezahlt das du zocken kannst und nicht dafür das du mit den blizzard heinis labberst

LG Bamìi

PS: meien frage per pm hat sich dann wohl erledigt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gildenbank Gold Empty
BeitragThema: Re: Gildenbank Gold   Gildenbank Gold Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 1:27 am

hab keine pm bekommen
Nach oben Nach unten
Bamíi

Bamíi

Gildenbank Gold Empty
BeitragThema: Re: Gildenbank Gold   Gildenbank Gold Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 4:01 am

das nenn ich mal eingebildet Shocked Very Happy Very Happy Very Happy

war an Xardian gerichtet!
Nach oben Nach unten
Krassalta

Anzahl der Beiträge : 10

Gildenbank Gold Empty
BeitragThema: Re: Gildenbank Gold   Gildenbank Gold Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 1:08 am

Ich wollt dazu eigentlich nur eins sagen: ich hab früher auch ab und an mal 10 gold hier 15gold da in die gildenbank gepackt, aber seitdem ich sehe, dass das geld nur für repkosten ausgegeben wird sehe ich es nichtmehr ein für die gilde zu spenden denn es kann nicht sinn der saache sein, dass die Leute ihre Repkosten sparen wollen mit so nem gedanken : ach ja die gilde zahlt ja. Für Raids und ähnlichen (z.B Süderstade) ists vollkommen in ordnung das das Gildenkonto herhalten muss aber solang da nicht ne andere regelung gefunden wird werde ich kein gold mehr in die Gildenbank packen
Nach oben Nach unten
Xardian

Xardian

Gildenbank Gold Empty
BeitragThema: Re: Gildenbank Gold   Gildenbank Gold Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 8:21 pm

Eigentlich war das Gold aus der Gildenbank wiefolg vorgesehen: Das jeder pro Tag oder jeder pro Woche die bestimmte anzahl von Gold in die Gildenbank investiert um somit 1. Gleich seinen Flugmount finanziert und 2. Für die repkosten an bestimmten Events.
Leider ist aus Sicht vieler nicht draraus geworden und muss wie du es sagt Krassalta auf jedenfall verbessert werden.
Den nicht jeder hat das passende Gold mit 70 wenn er einen Flugmount braucht.

Die Befugnisse zur Repkosten aus der Gildenbank wurden vor 1 Woche bestimmten Rangstufen entzogen, als ich gemerkt habe das jemand 14g aus der Bank für seine Repkosten abgezogen hatte, d.h. du kannst weiterhin in die Gildenbank einsparen und keine Sorgen haben das das wieder abgezogen wird.

Ich hoffe aufjedenfall das wir schnellmöglichst eine Lösung dafür finden.
Wie wir das anstellen mit pro Tag oder pro Woche, das weiss ich noch nicht.
Man muss es noch in der Gilde besprechen.
Nach oben Nach unten
Krassalta

Anzahl der Beiträge : 10

Gildenbank Gold Empty
BeitragThema: Re: Gildenbank Gold   Gildenbank Gold Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 1:44 am

Jo das jeder einmal pro woche gold in die Bank spendet find ich ne feine sache, denn mit lvl 70 kann man ja allein schon genug gold durch daily quests machen und so kommt dann auch einiges zusammen. die einzelheiten sollten wir dann mal bei nem Gildentreffen oder hier im Forum besprechen aber die Idee an sich gefällt mir gut
cheers
Nach oben Nach unten
Philomele

Philomele

Anzahl der Beiträge : 35

Gildenbank Gold Empty
BeitragThema: Re: Gildenbank Gold   Gildenbank Gold Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 11:11 pm

apropros Gildenbank... was liegt da eigentlich alles für zeug drauf und wann und wer darf da was rausnehmen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Gildenbank Gold Empty
BeitragThema: Re: Gildenbank Gold   Gildenbank Gold Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Gildenbank Gold
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Warriors :: Allgemein :: News-
Gehe zu: