Thema: Offiziers Bewerbungen Do Jan 03, 2008 3:49 pm
Hi^^
Die Arbeit eines Offiziers:
Wir stehen kurz davor richtig regelmäßig Raiden zu gehen *freu* Und damit das auch gut funktioniert, brauchen wir eure hilfe.
Jede Klasse bekommt einen " Klassen Offizier " der hat dafür zu sorgen das sich später abgewechselt wird ( zum Raiden ), Er muss die taktiken der Bösse kennen ( kara für den anfang ). Da zählt jetzt aber keine erfahrung sonder allgemeines Infomieren über die ini´s. Klassen Offiziere müssen immer gut vorbereitet sein. Jeder Klassen Offizier muss seinen leuten die taktik erklären können oder anweißungen geben was Sie jetzt genau zu tuhen haben.
Macht irgendeine Klasse nicht das was sie soll ( später beim Raiden ), wird das alles auf den Klassen Offizier zurück fallen. Gibt jetzt natürlich auch keine straffen, aber vielleicht ein bisschen anmecker
Also wenn du denkst du kannst das, bewerbe dich hier!
An sonsten wünsche ich euch noch viel spass und viel erfolg.
mfg Sklap
Bamíi Gast
Thema: Hexenmeister Fr Jan 04, 2008 5:25 am
joar wenn sich sonst keiner weiter findet dann würde ich die arbeit des HEXEN-KLASSEN-MEISTER-MEISTERS übernehmen habe selbst eine menge erfahrung in Karazhan von den bossen her zwar mit meinem Schurken aba die ersten 3 4 bosse die für uns interessant sein werden, werden auch für den hexa und mich kein problem sein ja und weiter bosse wie siechhuf was ja eigentlich abgehsen von Nethergroll nur der hexa boss in karazhan ist wird auch kein sogroßes problem sein
zum punkto Hexa erfahrung ist zwar eigentlichder char von meiner freundin aba war von level 1 dabei und hab ihr auch einen großes teil der arbeit abgenohmen, war oft mit ihn selbst in ini's und muss ehrlich zugeben das ich ihn zurzeit lieba zocke als meinen schurken wo der punkt aktivität auchschon geklärt worden sein sollte
also wenn sichsonst kein geeigneterer klassenmeister finden sollte ---> Ich bin für euch da
Mfg: David / Bamíi <---
PS: der name war ein schreibfehler sollte Bambi heißen wer konnte auch wissen das der mal 70 sein würde
Gast Gast
Thema: Re: Offiziers Bewerbungen Fr Jan 04, 2008 10:49 pm
hört sich ja gut naja da ich hier der einzigeste pala bin der akktive im forum spamt^^ würde ich mich auch dafür melden
Xardian
Anzahl der Beiträge : 34 Alter : 40 Ort : Mühlacker Anmeldedatum : 27.12.07
Thema: Re: Offiziers Bewerbungen Sa Jan 05, 2008 12:11 am
Bamíi wir danken dir für die Bewerbung. Sobald wir uns beraten haben werden wir dich kontaktieren. Wir bitten um Geduld.
Fidli, die Bewerbung für einen Offiziersplatz bezieht sich nicht wieviel man im Forum postet. Da du der erste warst, werden wir uns auch über dich beraten. Wir bitten auch dich um etwas Geduld
Gast Gast
Thema: Re: Offiziers Bewerbungen Sa Jan 05, 2008 11:02 am
so war das nicht dierekt gemeint aber da ich mit kloppich die einzigsten pala sind die im foum angemeldet sind bleibt ja die auswahl nicht groß und daher dachte ich mir ich werd mich auch mal bewerben
edit und warum werden sone dinge eigentlich im öffentlichen bereich besprochen ( abgefragt ???
Holzkopp
Anzahl der Beiträge : 18 Alter : 36 Anmeldedatum : 28.12.07
Thema: Re: Offiziers Bewerbungen So Jan 06, 2008 6:52 pm
Guckgucks, würde mich als Schurkenklassenmeister bewerben... das mit dem erklären kann ich eigentlich ganz gut denke ich
Xardian
Thema: Re: Offiziers Bewerbungen So Jan 06, 2008 7:56 pm
Danke für die Bewerbung, Holzkopp. Wir werden uns bei dir Melden.
Bamíi
Anzahl der Beiträge : 26 Alter : 36 Anmeldedatum : 05.01.08
Thema: Re: Offiziers Bewerbungen Mo Jan 07, 2008 6:17 pm
dumdidum Hexen-klassen-meister-meister? oder nicht? oder seit ihr euch nochnicht schlüssig!
@Holzopp & Fidli
das nenn ichmal eine bewerbung
Xardian
Thema: Re: Offiziers Bewerbungen Di Jan 08, 2008 4:32 pm
Das Problem wieso es solange dauert ist der, das ich an einem anderen Ort wohne als Skalp, Mayfly und Razgoth. Deshalb dauert es halt. Da wir schon vor 2 Tagen schlüssig waren habe ich heute Morgen Vollgende Member in der Gilde zum Klassenoffiziere befördert.
Fidli zum Paladinoffizier
Holzkopp zum Schurkenoffizier
Bamíi zum Hexenmeisteroffizier
Wir Gratulieren euch zur beförderung
Gast Gast
Thema: Re: Offiziers Bewerbungen Di Jan 08, 2008 4:39 pm
ich danke euch ^^
Bamíi
Anzahl der Beiträge : 26 Alter : 36 Anmeldedatum : 05.01.08
Thema: Re: Offiziers Bewerbungen Di Jan 08, 2008 10:04 pm
joar danke danke auf gute zusammen arbeit - oder wie mandas auch sagt
Admin Admin