Death Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Death Warriors

Zuluhed Gilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Offiziers Bewerbungen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.12.07

Offiziers Bewerbungen Empty
BeitragThema: Offiziers Bewerbungen   Offiziers Bewerbungen Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 3:49 pm

Hi^^

Die Arbeit eines Offiziers:

Wir stehen kurz davor richtig regelmäßig Raiden zu gehen *freu*
Und damit das auch gut funktioniert, brauchen wir eure hilfe.

Jede Klasse bekommt einen " Klassen Offizier " der hat dafür zu sorgen
das sich später abgewechselt wird ( zum Raiden ), Er muss die taktiken der
Bösse kennen ( kara für den anfang ). Da zählt jetzt aber keine erfahrung sonder allgemeines Infomieren über die ini´s. Klassen Offiziere müssen immer gut vorbereitet sein. Jeder Klassen Offizier muss seinen leuten die taktik erklären können
oder anweißungen geben was Sie jetzt genau zu tuhen haben.

Macht irgendeine Klasse nicht das was sie soll ( später beim Raiden ), wird das alles auf den Klassen Offizier zurück fallen. Gibt jetzt natürlich auch keine straffen, aber vielleicht ein bisschen anmecker Razz

Also wenn du denkst du kannst das, bewerbe dich hier!

An sonsten wünsche ich euch noch viel spass und viel erfolg.


mfg Sklap
Nach oben Nach unten
https://deathwar.aktiv-forum.com
Bamíi
Gast




Offiziers Bewerbungen Empty
BeitragThema: Hexenmeister   Offiziers Bewerbungen Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 5:25 am

joar wenn sich sonst keiner weiter findet dann würde ich die arbeit des HEXEN-KLASSEN-MEISTER-MEISTERS übernehmen Razz
habe selbst eine menge erfahrung in Karazhan von den bossen her zwar mit meinem Schurken aba die ersten 3 4 bosse die für uns interessant sein werden, werden auch für den hexa und mich kein problem sein ja und weiter bosse wie siechhuf was ja eigentlich abgehsen von Nethergroll nur der hexa boss in karazhan ist wird auch kein sogroßes problem sein

zum punkto Hexa erfahrung ist zwar eigentlichder char von meiner freundin aba war von level 1 dabei und hab ihr auch einen großes teil der arbeit abgenohmen, war oft mit ihn selbst in ini's und muss ehrlich zugeben das ich ihn zurzeit lieba zocke als meinen schurken wo der punkt aktivität auchschon geklärt worden sein sollte

also wenn sichsonst kein geeigneterer klassenmeister finden sollte ---> Ich bin für euch da Very Happy

Mfg: David / Bamíi <---

PS: der name war ein schreibfehler sollte Bambi heißen wer konnte auch wissen das der mal 70 sein würde Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Offiziers Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Offiziers Bewerbungen   Offiziers Bewerbungen Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 10:49 pm

hört sich ja gut naja da ich hier der einzigeste pala bin der akktive im forum spamt^^ würde ich mich auch dafür melden
Nach oben Nach unten
Xardian

Xardian


Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 39
Ort : Mühlacker
Anmeldedatum : 27.12.07

Offiziers Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Offiziers Bewerbungen   Offiziers Bewerbungen Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 12:11 am

Bamíi wir danken dir für die Bewerbung.
Sobald wir uns beraten haben werden wir dich kontaktieren.
Wir bitten um Geduld.

Fidli, die Bewerbung für einen Offiziersplatz bezieht sich nicht wieviel
man im Forum postet.
Da du der erste warst, werden wir uns auch über dich beraten.
Wir bitten auch dich um etwas Geduld
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Offiziers Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Offiziers Bewerbungen   Offiziers Bewerbungen Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 11:02 am

so war das nicht dierekt gemeint aber da ich mit kloppich die einzigsten pala sind die im foum angemeldet sind bleibt ja die auswahl nicht groß und daher dachte ich mir ich werd mich auch mal bewerben


edit und warum werden sone dinge eigentlich im öffentlichen bereich besprochen ( abgefragt ???
Nach oben Nach unten
Holzkopp

Holzkopp


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 35
Anmeldedatum : 28.12.07

Offiziers Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Offiziers Bewerbungen   Offiziers Bewerbungen Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 6:52 pm

Guckgucks,
würde mich als Schurkenklassenmeister bewerben... das mit dem erklären kann ich eigentlich ganz gut denke ich Razz
Nach oben Nach unten
Xardian

Xardian


Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 39
Ort : Mühlacker
Anmeldedatum : 27.12.07

Offiziers Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Offiziers Bewerbungen   Offiziers Bewerbungen Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 7:56 pm

Danke für die Bewerbung, Holzkopp. Wir werden uns bei dir Melden.
Nach oben Nach unten
Bamíi

Bamíi


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 35
Anmeldedatum : 05.01.08

Offiziers Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Offiziers Bewerbungen   Offiziers Bewerbungen Icon_minitimeMo Jan 07, 2008 6:17 pm

dumdidum
Hexen-klassen-meister-meister? oder nicht? oder seit ihr euch nochnicht schlüssig!

@Holzopp & Fidli

das nenn ichmal eine bewerbung Very Happy affraid Cool santa afro Sleep cheers
Nach oben Nach unten
Xardian

Xardian


Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 39
Ort : Mühlacker
Anmeldedatum : 27.12.07

Offiziers Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Offiziers Bewerbungen   Offiziers Bewerbungen Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 4:32 pm

Das Problem wieso es solange dauert ist der, das ich an einem anderen Ort wohne als Skalp, Mayfly und Razgoth. Deshalb dauert es halt.
Da wir schon vor 2 Tagen schlüssig waren habe ich heute Morgen Vollgende Member in der Gilde zum Klassenoffiziere befördert.

Fidli zum Paladinoffizier

Holzkopp zum Schurkenoffizier

Bamíi zum Hexenmeisteroffizier

Wir Gratulieren euch zur beförderung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Offiziers Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Offiziers Bewerbungen   Offiziers Bewerbungen Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 4:39 pm

ich danke euch ^^
Nach oben Nach unten
Bamíi

Bamíi


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 35
Anmeldedatum : 05.01.08

Offiziers Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Offiziers Bewerbungen   Offiziers Bewerbungen Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 10:04 pm

joar danke danke auf gute zusammen arbeit - oder wie mandas auch sagt
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.12.07

Offiziers Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Offiziers Bewerbungen   Offiziers Bewerbungen Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 12:58 am

juhu Klassen Offizi´s

gz^^
Nach oben Nach unten
https://deathwar.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Offiziers Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Offiziers Bewerbungen   Offiziers Bewerbungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Offiziers Bewerbungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Warriors :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: